Zu Inhalt springen
Kostenloser Versand ab 20€ (DE)
2 Jahre Herstellergarantie
Sichere Bezahlung

Wichtige Information zur Montage unserer Solaranlagen:

Bitte beachten Sie beim Anschluss unserer Stecker-Solargeräte die Sicherheitshinweise in der Bedienungsanleitung zum Netzanschluss-Kabel. Das ist das Kabel vom Wechselrichter zur Schuko-Steckdose.

Bitte zuerst den M25-Stecker in den Wechselrichter stecken und dann erst als letzte Handlung den Schuko-Stecker in die Schuko-Steckdose stecken. Bei einer Demontage bitte immer zuerst den Schuko-Stecker aus der Steckdose ziehen und dann erst mit weiteren Arbeiten beginnen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: +49101702299.

Unsere Topseller

Unsere Partner

Kundenfeedback

Du bist in bester Gesellschaft. Das ist, was SCHWAIGER Kunden über uns sagen. 

Claudia Filpes
Schöne Lampe mit Lautsprecher

Wir sind total Begeistert von der Lampe, haben sie jetzt schon mehrere Abende genutzt und mussten sie immer noch nicht aufladen. Auch einen Regenguss hat sie problemlos überstanden. Der Lautsprecher ist super für Hintergrundmusik geeignet und die verschiedenen Farbeinstellungen gefallen uns auch sehr gut.
Die mitgelieferte Fernbedienung bietet viele Einstellungsmöglichkeiten.

Vita M
Perfekt!

-Kabel-Receiver Schwaiger Bestellt, Geliefert, Aufgestellt, Ein, Suchlauf, Fertig, Super Bild, Leicht zu bediehnen, Sehr zu empfehlen!!!

Engin Prsn
Sehr zu empfehlen !!!

Hatte mit meiner alten LNB so meine Probleme mit signalstärke und Qualität...

Mit dieser hier sehr zufrieden einfache Montage... Sehr gute Verarbeitung... Signal Empfang und Bild Super
!!!!

Dido
Super und stabile Halterung

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Halterung ist einfach einzusetzen. Siegt gut und stabil aus.

Für mich klar 👍