Zu Inhalt springen
Kostenloser Versand ab 20€ (DE)
2 Jahre Herstellergarantie
Sichere Bezahlung

Karriere

DER WEG IST DAS ZIEL

Unser Erfolg basiert auf der Arbeit dynamischer und kreativer Mitarbeiter. SCHWAIGER® stellt hohe Ansprüche an sich selbst und verfolgt klar definierte Ziele. Diese können jedoch nur mithilfe von qualifizierten und engagierten Mitarbeitern erreicht werden, die sowohl für unsere Kunden als auch für unser Unternehmen mit- und weiterdenken. Wir bieten Dir attraktive Möglichkeiten für Deine berufliche Zukunft.

NUTZE DEINE CHANCE und werde auch Du Teil unseres Erfolges.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Initiativbewerbung (m/w/d)

Teilzeit/Vollzeit

Bist Du bereit neue Wege zu gehen?

Willst Du Deine berufliche Laufbahn in neue Bahnen lenken und deine gesammelten Erfahrungen unter Beweis stellen, dann bietet wir dir neue Herausforderungen in spannenden Tätigkeitsfeldern.

Als Marktführer in den Bereichen Empfangs- und Verteiltechnik für Fernsehen, Radio und Daten über Satellit, dem terrestrischen Empfang, aber auch im Segment Zubehör für Audio, Video, Computer und Telekommunikation sowie neuer Technologien wie Smart Home, suchen wir ständig neue, hoch qualifizierte Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft der Schwaiger GmbH mitgestalten.

Wir bieten

  • Ein traditionsreiches Unternehmen mit flachen Hirarchien
  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Ein kollegiales Arbeitsklima und vor allem ein motiviertes, engagiertes Team
  • Spannende Herausforderungen
  • Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Betätigungsfeld
  • Soziale Leistungen u. a. Gleitzeit, Vermögenswirksame Leistung,
      Betriebliche Altersvorsorge
  • Verschiedene Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung

 Deine Bewerbung

Interessiert? Wenn Du dich angesprochen fühlst und gegenüber neuen Herausforderungen offen bist, sende uns deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Bitte sende uns deine Bewerbung per E-Mail an

» Bewerbung@schwaiger.de (Bitte sende diese, als PDF-Dateien, max. 5 MB)

oder per Post an

Schwaiger GmbH
Personalabteilung
Würzburger Straße 17
90579 Langenzenn

Bitte berücksichtige, dass bei einer unverschlüsselten Übermittlung per E-Mail eine Kenntnisnahme durch Dritte nicht ausgeschlossen werden kann.
Eine unverschlüsselte Übermittlung erfolgt daher auf dein eigenes Risiko.

Zum Schutz Ihrer Daten kannst Du als Anlagen übersandten Word-Dokumente mit Kompressions- bzw. Packprogrammen wie 7-Zip oder WinRAR mittels Verschlüsselungsverfahren verschlüsseln, die bei uns durch Passworteingabe wieder entschlüsselt werden könnten. Das Passwort könntest Du uns z.B. telefonisch mitteilen.

Nähere Informationen hierzu findest Du z.B. unter http://www.7-zip.de bzw. unter https://www.winrar.de.